Brautpaar im Grünen von Hochzeitsfotograf im Schloss Köpenick.

Diese wundervolle Septemberhochzeit von Diana und Timo hat uns alle, aber insbesondere ihre Hochzeitsfotografin Alina zum Strahlen gebracht. Lasst euch vom traumhaften Schloss Köpenick, aber vor allem von Diana und Timo und ihrer Hochzeit verzaubern.

Eheringe auf von Köpenick Hochzeitsfotograf

Sandzeremonie Hochzeit freie Trauung im Schloss Köpenick.

Idee freie Trauung Sandzeremonie im Schlosspark Köpenick.

Jawort Brautpaar freie Trauung im Schlosscafé Köpenick

Schlosscafe Köpenick Hochzeit am Schloss

freie Trauung Schlosscafe Köpenick von Hochzeitsfotograf

Idee Posieren Hochzeitsfoto freie Trauung Schloss Köpenick Hochzeit

Hochzeitsfotoshooting Brautpaar freie Schloss Köpenick Hochzeit

Idee Pose Hochzeitsfotoshooting Braut schwanger im Schloss Köpenick.

Fotoshooting Brautpaar Schlosshochzeit Berlin

Braut schwanger im Schloss Köpenick

schwangere Braut von Hochzeitsfotograf im Schloss Köpenick.

Hochzeitsfeier Schlosscafe Köpenick

Anschneiden Hochzeitstorte im Schlosscafe Köpenick

lustiges Hochzeitsfoto Brautpaar von Hochzeitsfotograf

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Los ging Dianas und Timos Traumhochzeit mit ihrer emotionalen Trauung am Schlosscafe Köpenick.

Die ersten Tränen flossen (auch bei Hochzeitsfotografin Lina) als Diana Seite an Seite mit ihrem Vater einzog und Timo seine Braut das erste Mal sah. Als wir Dianas Brautkleid gesehen haben, hat es uns allen die Sprache verschlagen. Ein Traum in Weiß und Elfenbein, besetzt mit Strass und Elementen aus Spitze. Dieses wundervolle Brautkleid hat den ganzen Tag mit den Gästen, dem Brautpaar und der Sonne um die Wette gestrahlt. Mit der Dahme im Rücken gaben sich die beiden ihr Ja- Wort. Es hätte kaum schöner sein können!

Die Trauung wurde durch die romantische Sandzeremonie abgerundet.

Mit der diese zwei Lovebirds ihre Liebe verewigt haben. Dabei haben die beiden abwechselnd verschiedenfarbigen Sand in ein Gefäß geschüttet und somit ein einzigartiges Erinnerungsstück geschaffen. Ein unheimlich toller Brauch wie wir finden! Nach dieser fantastischen Trauung und einer kurzen Pause bei Kaffee und Kuchen haben sich Diana und Timo mit Hochzeitsfotografin Alina zurückgezogen.

Im Brautpaar-Shooting rund um das wunderschöne Schloss Köpenick sind tolle Fotos entstanden.

Die zum dahin schmelzen sind. Besonderer Hingucker dabei war Dianas Brautstrauß. Der Strauß aus blauen Hortensien und weißen Rosen hat alle Blicke auf sich gezogen und hat später sogar noch als Ringkissen für Dianas und Timos Ringe gedient. Ihre innige Liebe können wir sogar noch durch die Bilder spüren. Besonders nachdem wir gehört haben, dass Diana und Timo dieses Jahr noch Eltern werden. Der krönende Abschluss von Dianas und Timos großem Tag war der Anschnitt ihrer dreistöckigen Hochzeitstorte. Verziert mit (passend zu Dianas Brautstrauß) blauen Hortensien, Rosen und bunten Macarons, sah die Torte mindestens so gut aus wie sie geschmeckt hat.

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Glückwünsche von Fotografin Lina:
„Liebe Diana, lieber Timo, wow ich bin immer noch total begeistert von eurer traumhaften Berlin Köpenick Hochzeit. Die Sonne hat mit euch um die Wette gelacht und ich bin aus eurer Hochzeit mit einem dicken Grinsen gegangen. Ich hoffe mit euren Bildern habt ihr immer eine schöne Erinnerung an euren großen Tag. Alles Liebe, eure Lina (:“

Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg