Alexander

Hochzeitsfotograf im Spreewald in Brandenburg zeigt Hochzeitspaar mit Brille von der Seite in Schwarz-WeißSpreewald, Deutschland / © Alexander

Hochzeitsfotograf Alexander

Lebenslauf Alexander

1983
Geboren in Lauchhammer

2004
Abitur an der Fritz-Reuter-Schule in Berlin

2010
Beginn der Arbeit als Fotograf

2011
Bachelor of Science in Informatik

2014
Bachelor Of Art in Design

2015
Profi bei hochzeitslicht

Hochzeitsfotograf Alexander

Hochzeitsreportagen von Alexander

ALLE BLOGBEITRÄGE VON ALEXANDER ANSEHEN

Die maximale Buchungsdauer von Profi-Hochzeitsfotograf Alex liegt ausnahmsweise bei 9 Stunden. In Berlin und Umland könnt ihr ihn zwischen 10 und 24 Uhr buchen. Falls eure Location weiter weg liegt, müssen wir individuell schauen, was möglich ist. 

Alex ist ein einfühlsamer Hochzeitsfotograf mit einem cineastischen Stil. Sein Stil ist hauptsächlich durch Filme geprägt sowie durch die Architekturfotografie. Als Urberliner kann er euch viele architektonische Highlights für eure Portraits vorschlagen. Alex liebt es, euch von jedem Gast eine schöne, ungestellte Aufnahme zu produzieren und ist dafür mit voller Konzentration am Werk. Seine Arbeitsweise passt zu entspannten Hochzeiten ohne viele fixe Programmpunkte, die viel Freiraum zum Beobachten lassen. 

Falls ihr viele von seinem Portfolio stark abweichende Fotowünsche haben solltet (Gruppenbilder ausgenommen!), empfehlen wir euch einen unserer anderen Fotografen.

Nach oben