Alexander

Hochzeitsfotograf im Spreewald in Brandenburg zeigt Hochzeitspaar mit Brille von der Seite in Schwarz-WeißSpreewald, Deutschland / © Alexander

Hochzeitsfotograf Alexander

Lebenslauf Alexander

1983
Geboren in Lauchhammer

2004
Abitur an der Fritz-Reuter-Schule in Berlin

2010
Beginn der Arbeit als Fotograf

2011
Bachelor of Science in Informatik

2014
Bachelor Of Art in Design

2015
Profi bei hochzeitslicht

Hochzeitsfotograf Alexander

Hochzeitsreportagen von Alexander

ALLE BLOGBEITRÄGE VON ALEXANDER ANSEHEN

Die maximale Buchungsdauer von Profi-Hochzeitsfotograf Alex liegt ausnahmsweise bei 9 Stunden. In Berlin und Umland könnt ihr ihn zwischen 10 und 24 Uhr buchen. Falls eure Location weiter weg liegt, müssen wir individuell schauen, was möglich ist. Alex ist ein einfühlsamer und künstlerischer Hochzeitsfotograf mit einem besonderen Stil, der eher fest ist im Gegensatz zu den anderen Profis und v.a. zu den Mastern. Sein Stil ist cineastisch, hauptsächlich durch Filme geprägt sowie durch die Architekturfotografie mit dem strengeren Bildaufbau. Seine Arbeitsweise passt zu entspannten Hochzeiten ohne viele fixe Programmpunkte, die viel Freiraum zum Beobachten lassen. Standesamthochzeiten mit urbanem Stil, die er bevorzugt mit vorhandenem Licht bei Offenblende für ästhetisch unscharfe Hintergrund-Effekte festhält, sind auch genau sein Ding. Falls ihr viele von seinem Portfolio abweichende Fotowünsche haben solltet (Gruppenbilder ausgenommen), empfehlen wir euch einen unserer anderen Fotografen.

Nach oben