Heiraten auf Schloss & Gut Liebenberg am Seehaus posiert das Hochzeitspaar am See bei Sonnenuntergang

Hochzeitsfotografin Alina hatte das große Glück, bei der traumhaften Hochzeit von Saskia und Nico im Seehaus von Schloss & Gut Liebenberg dabei sein zu können. In ihren Hochzeitsfotos hat sie die vielen emotionalen Momente dieser wunderschönen Herbsthochzeit festgehalten, von denen wir hier ein paar mit euch teilen dürfen.

Kirche Schloss und Gut Liebenberg

Heiraten in Kirche von Schloss und Gut Liebenberg

Seehaus Liebenberg Festsaal dekoriert zur Hochzeit in Brandenburg

Hochzeit Seehaus Liebenberg Brautpaar küsst sich am Wasser bei Sonnenuntergang

Hochzeitsfotograf Schloss und Gut Liebenberg fotografiert küssendes Brautpaar am Wasser bei Sonnenuntergang

→ MEHR HOCHZEITEN

Ihr überlegt, auf Schloss & Gut Liebenberg zu heiraten? Lasst euch von unseren echten Hochzeiten im Schloss & Gut Liebenberg inspirieren!

Heiraten auf Schloss & Gut Liebenberg

Die Hochzeit begann mit dem Getting Ready von Saskia und Nico im Seehaus Liebenberg. Braut Saskia trug ein zauberhaftes Hochzeitskleid mit zartem Spitzenoberteil und einem fließenden Rock. Nico hatte sich hingegen für einen braunen Tweed-Anzug mit beigen Details in Tönen passend zur Herbsthochzeit entschieden. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche von Schloss & Gut Liebenberg statt, wo Saskia mit ihrem Vater feierlich einzog. Saskia und Nico gaben sich dort in einer romantischen Zeremonie im Kreise ihrer Lieben das Ja-Wort. Beim Auszug wurde das Brautpaar fröhlich von ihren Gästen mit Blumenkonfetti und Lovewands gefeiert, welche eine tolle Alternative zu Reis und Plastik sind.

Hochzeitsfeier Seehaus Liebenberg

Zu Fuß ging es weiter zur Hochzeitslocation am Wasser – dem Seehaus von Schloss & Gut Liebenberg. Dort wurden alle beim Sektempfang willkommen geheißen, bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde und der Brautvater eine emotionale Rede hielt. Die Familien der beiden hatten außerdem weitere Programmpunkte und Überraschungen wie eine Hochzeitszeitung vorbereitet. Am Abend wurde der Festsaal im Seehaus Liebenberg für die rauschende Hochzeitsfeier eröffnet. Die Dekoration war passend zur Jahreszeit in satten Herbstfarben wie Dunkelgrün, Beige und verschiedenen Rottönen gehalten. Die Feier hatte alles, was eine gelungene Hochzeit braucht. Emotionale Reden, einen romantischen Eröffnungstanz des Brautpaares, eine ausgelassene Party und vor allem jede Menge Liebe.

Hochzeitsfotos am See

Für ihre Hochzeitsfotos zogen sich Saskia und Nico mit ihrer Hochzeitsfotografin Alina etwas zurück und erkundeten die Gegend des Seehaus Liebenberg. Nicht nur der zauberhafte See mit Steg bot eine wundervolle Fotokulisse. Auch der berankte Eingang des Seehaus, der in leuchtenden Herbsttönen erstrahlte, war ein traumhafter Hintergrund für Paarfotos. Der krönende Abschluss für das Fotoshooting am See war jedoch der romantische Sonnenuntergang, der alles in ein magisches Licht tauchte.