Buchungsablauf / Auftragsformular
- Informationsphase: Auf unserer Webseite findet ihr jeweils einen Preis-Konfigurator für die Preiskategorie PROFI-Fotograf, MASTER-Fotograf und für Hochzeitsvideo. Der Konfigurator ist mit einem Kontaktformular verknüpft. Sendet uns gerne auf diesem Wege oder direkt per E-Mail eure Daten.
- Angebotsphase: Nach Erhalt eurer Daten überprüft unsere Buchungsmanagerin Stefanie umgehend die Verfügbarkeit, stellt ggf. Rückfragen und sendet euch ein Angebot zu.
- Persönliches Gespräch mit dem Fotografen: Sobald ihr ein Angebot erhalten habt, lernt gern euren Wunschfotografen unverbindlich z.B. bei Tee oder Kaffee in unserem Studio kennen.
- Auftragserteilung: Wenn von eurer Seite aus alles geklärt ist und euch unser Fotokonzept überzeugt, könnt ihr an dieser Stelle unser Online-Auftragsformular ausfüllen. Wir prüfen nun final die Terminverfügbarkeit und senden euch innerhalb von 1-3 Werktagen eine Auftragsbestätigung. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Bezahlt wird erst bei der Bildübergabe oder es erfolgt ein Versand der Bilder gegen Zahlung per Vorkasse.
- Telefonat vor der Hochzeit: Ca. zwei Tage vor eurem Hochzeitstag wird euch euer Hochzeitsfotograf persönlich anrufen, um euch zu bestätigen, dass ihr nicht vergessen wurdet und um eventuell noch offene Fragen zu besprechen.