Standesamt Kremmen Hochzeitsfoto im Wald

Diese Boho Standesamt Hochzeit in Kremmen lief so entspannt wie vor der Pandemie. Standesamtlich in Brandenburg zu heiraten und dort in einer schönen Hochzeitslocation wie der Seelodge am Wasser zu feiern, lohnt sich gerade in Zeiten von Corona. Weil die Verordnungen hier lockerer sind. Außerdem nehmen sich die Standesbeamten Zeit. So dass unser Boho Hochzeitspaar einen unvergesslich schönen Start in die Ehe hatte. DEN BLOG ZUR HOCHZEITSFEIER MIT FREIER TRAUUNG SOLLTET IHR AUCH ANSEHEN.

Standesamt Kremmen

Standesamt Kremmen Hochzeit in Brandenburg mit Brautpaar im Zimmer

Standesamt Kremmen Hochzeit

Standesamt Kremmen Boho Hochzeit mit Feier in Seelodge

Schwarz-Weiß Hochzeitsfoto Standesamt Kremmen

standesamtlich heiraten in Kremmen in Brandenburg während Pandemie

Standesamt Kremmen Hochzeitsfotos in Schwarz-Weiß

Standesamt Kremmen Hochzeitspaar steht am Markt nach Trauung zur Corona Zeit

Gratulation auf Standesamt Kremmen Hochzeit

Gratulation auf Standesamt Kremmen Hochzeit

Standesamt Kremmen Hochzeit Boho Paar trinkt Sekt auf dem Marktplatz

Boho Hochzeitspaar tätowierte Braut mit Hutschleier und Standesamt Hochzeitskleid

Standesamt Fotoshooting in Seelodge Kremmen mit Boho Braut und Hutschleier und Bräutigam in karierten Anzug

Hochzeit im Wald in Brandenburg bei Seelodge Kremmen mit Boho Standesamt Hochzeitsoutfit

Gratulation Hochzeitsgäste in Seelodge Kremmen

See von Seelodge Kremmen Hochzeit am Wasser

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN
SCHAU DIR DEN NÄCHSTEN HOCHZEITSTAG MIT BOHO GARTENHOCHZEIT IN DER SEELODGE AN.

Was lange währt wird endlich gut. Mit etwas Verspätung konnte die romantische standesamtliche Trauung im Standesamt Kremmen los gehen. Hier gaben sich Braut und Bräutigam im Kreise ihrer Lieben ganz emotional das Ja-Wort. Das frischgebackene Ehepaar kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Und wurde von seinen Gästen herzlich gefeiert.

Nach dem Sektempfang vor dem Standesamt ging es auf zur Hochzeitslocation Seelodge Kremmen.

Einer wunderschönen Hochzeitslocation am Wasser in Brandenburg. Die Gäste hatten Zeit, sich zu entspannen, Baden zu gehen und ihre Zimmer zu beziehen. Während das Brautpaar die Zeit für erste Hochzeitsfotos an der Seelodge mit ihrer Berliner Hochzeitsfotografin nutzte. Zu ihrer standesamtlichen Hochzeit trug die Braut ein bodenlanges, schulterfreies Glitzerkleid. Das brachte die Tätowierungen der Braut super zur Geltung. Ein Hutschleier und ausgefallen schöne Brautschuhe gehörten ebenso zu ihrem Outfit. Das Hochzeitsoutfit des Bräutigams für die Standesamt Hochzeit bestand aus einem karierten Anzug kombiniert mit dunkler Hose. Super Outfit-Ideen für eine Boho-Hochzeit! Die große Hochzeitsfeier in der Seelodge Kremmen sollte erst am nächsten Tag stattfinden.

Somit blieb also noch genug Zeit für Paarfotos am nächsten Tag.

Am Abend gab es ein erstes Get Together mit Kennenlernspielen für alle Gäste. Auch für das leibliche Wohl hatten Braut und Bräutigam gesorgt. Und verwöhnten ihre Gäste bei dieser deutsch-bulgarischen Hochzeit in der Seelodge Kremmen mit bulgarischen Spezialitäten. Die Vorfreude auf den nächsten Tag lag schon in der Luft. Unsere Hochzeitsfotografin war auch schon riesig gespannt auf die Boho-Hochzeitssause! Schaut euch an, wie es an Tag 2 dieser Gartenhochzeit in der Seelodge Kremmen weiterging!

Hochzeitslocation Brandenburg am Wasser: Seelodge Kremmen • Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)