Hochzeitsfotograf Berlin Pier 13 hält lachendes Paar am Hafen fest

Hochzeitsfotografin Alina durfte die superemotionale Hochzeit von Maxi und Sascha im Pier 13, einer tollen Hochzeitslocation am Wasser in Berlin, begleiten. Schaut euch die Hochzeitsreportage von Maxi und Sascha an und seht selbst, wie wunderschön eine Regenhochzeit in Berlin sein kann!

Paar läuft auf Regenhochzeit in Berlin im Pier 13

Pier 13 Hochzeit mit lachendem Brautpaar

Hochzeitsfotografin Berlin hält Brautpaar im Gehen fest für natürliches Hochzeitsfoto am Wasser

Hochzeitslocation am Wasser Berlin Pier 13

Hochzeitsfotografin Berlin fotografiert Braut mit Brautstrauß am Wasser

Hochzeitslocation Berlin am Wasser Pier 13 Tempelhofer Hafen

Hochzeitsfotografin fotografiert natürliche Tischdekoration im Pier 13

→ MEHR HOCHZETISLOCATIONS BERLIN & BRANDENBURG

Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Berlin, Potsdam oder Brandenburg? Schreibt uns und erzählt uns mehr über euch und eure Hochzeit. Wir freuen uns auf euch!

Hochzeitsfotograf Pier 13 Berlin

Hochzeitsfotografin Alina war ab Maxis Getting Ready im Hotel Anna 1908 mit von der Partie. Zu Beginn des Tages trug Maxi ein Brautkleid aus Spitze mit langem Schleier und hohem Beinschlitz. Später am Tag wechselte sie in ihr Paryoutfit mit flaschen Brautschuhen. Sascha wartete bereits an der Hochzeitslocation Pier 13 auf die Gäste und seine zauberhafte Braut. Traurednerin Kathi von Zuckerrede führte durch die emotionale freie Trauung im Garten des Pier 13 mit Live-Musik von Will Church, welche trotz des strömenden Regens jeden berührt hat. Parallel fand auf der anderen Hafenseite ein Event statt, welches man leider auch während der Trauung mitbekommen hat. Doch dafür wurden das Paar und seine Gäste am Abend mit einem spektakulären Feuerwerk belohnt. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen für die Gäste. Währenddessen nutzte das Brautpaar mit seiner Hochzeitsfotografin eine Regenpause für ein kurzes Fotoshooting am Wasser. Auch für Gruppenfotos mit den Brautjungfern und den Best Men blieb es lange genug trocken.

Hochzeitslocation am Wasser in Berlin

Noch vor der Eröffnung des Festsaales konnte die Hochzeitsfotografin die natürliche Hochzeitsdekoration in den Farben Weiß und Grün festhalten. Diese Farben fanden sich auch im Brautstrauß aus weißen Rosen und Eukalyptus von Maxi wieder. Bei der Hochzeitsfeier im Pier 13 gab es viele emotionale Highlights wie die Reden der Trauzeugen, der Eltern und vom Brautpaar selbst. Ganz besonders waren auch die zwei Flashmobs zur Eröffnung der Party nach dem Eröffnungstanz. Zunächst sangen alle Gäste für das Brautpaar. Im Anschluss tanzten und rappten ein paar Freunde und haben die Stimmung so richtig angeheizt. Zur blauen Stunde verschwand das Brautpaar noch einmal kurz für ein Fotoshooting mit ihrer Hochzeitsfotografin. Doch dann gab es kein Halten mehr und die Party konnte so richtig los gehen!

Regenhochzeit Pier 13

Regen am Hochzeitstag ist der Albtraum für viele Paare. Aber keine Panik! Ein erfahrener Hochzeitsfotograf kann damit umgehen. Auch bei der Wahl der Hochzeitslocation solltet ihr darauf achten, dass es einen Plan B für schlechtes Wetter gibt. Mit dem Pier 13 hatten Maxi und Sascha eine stilvolle, überdachte Hochzeitslocation am Wasser. Nichts desto trotz sind Brautpaar und Gäste zwischenzeitlich sehr nass geworden. Auch die Hochzeitsfotografin hat ganzen körperlichen Einsatz bewiesen und war streckenweise nass bis auf die Haut. Die Stimmung hat aber zu keinem Zeitpunkt darunter gelitten. Ganz im Gegenteil, der Regen machte die Atmosphäre noch kuscheliger und intimer. Die Hochzeitsparty am Abend war sogar eine der besten, die Hochzeitsfotografin Alina je erlebt hat! Die Fotos sprechen für sich.

Hochzeitslocation Berlin: Pier 13 / Iland • Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)