Hochzeitspaar sitzt in U-Bahn nach Hochzeit in Gedächtniskirche auf Weg zum Spreespeicher Berlin

Die locker urbane Hochzeit in der Gedächtniskirche und dem Spreespeicher Berlin wurde durch Corona zweimal verschoben. Eines daran war erfreulich für das Paar: Die ursprüngliche Master-Buchung war leider nicht mehr verfügbar und daher wurde auf Profi Sophie gewechselt. Dadurch konnte am Preis für die Hochzeitsfotos gespart werden. Darüber ist das Paar super happy, auch weil es inzwischen mit ihrer Hochzeitsfotografin befreundet ist. Corona hat definitiv auch ein paar gute Seiten. :)

Gedächtniskirche Berlin Außenansicht

Gedächtniskirche Berlin Innenansicht

Trauung in Gedächtniskirche: Pastor spricht zur Hochzeitsgesellschaft

Hochzeit in Gedächtniskirche Berlin

Hochzeitsessen bei KFC

Hochzeitspaar am U-Bahnhof Kurfürstendamm küsst sich

U-Bahn Hochzeitsfotos Berlin

Hochzeitspaar auf Bank in U-Bahn-Haltestelle

Brautpaar in U-Bahn kuschelt glücklich verliebt

goldene Eheringe mit Hochzeitsspruch “kleiner Finger”

Spreespeicher Hochzeit - die Hochzeitslocation am Wasser mit der Oberbaumbrücke ist der perfekte Hintergrund für unsere Hochzeitsfotografin Berlin

Hochzeitspaar vom Spreespeicher Berlin am Wasser

Tischdekoration von Hochzeit im Spreespeicher Berlin

Platzteller mit Gastgeschenk von Spreespeicher Berlin Hochzeit

Paar eröffnet Hochzeitsfeier im Spreespeicher

Spreespeicher Hochzeitsfotograf zeigt Brautpaar von hinten an Oberbaumbrücke

Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar: Hochzeitsgäste singen und spielen Gitarre

→ WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Das bezaubernde Paar Mariella und Steven hat die Hochzeitsfotos als Hochzeitsgeschenk von der Mutter der Braut erhalten. Dadurch haben sie ein paar ganz besondere Erinnerungsstücke bekommen. Doch auch für uns war dieser Tag unvergesslich. Schließlich kommt es nicht bei jeder Hochzeit vor, dass wir bei KFC zum Hochzeitsessen einkehren. Aber ganz von Anfang…

Heiraten in der Gedächtniskirche Berlin

Die kirchliche Trauung fand in der imposanten Gedächtniskirche am Ku’Damm statt. Die besondere Architektur, die die wunderbare Atmosphäre während der Trauung unterstrich, hat Hochzeitsfotografin Sophie in ihren Hochzeitsfotos eingefangen. Das Paar strahlte über beide Ohren, als Mariella in die Gedächtniskirche einzog, wo ihr Steven schon auf sie wartete. Nach der Trauung gab es eine kleine Verschnaufpause bei KFC. Zur Stärkung zwischendurch eine super Idee! Danach verwandelte sich der Breitscheidplatz inklusive U-Bahn direkt in eine Location für die Paarfotos. Vom U-Bahnhof Kurfürstendamm ging es dann mit den Öffentlichen weiter zur Feier im Spreespeicher Berlin.

Hochzeitslocation am Wasser Berlin

Diese Hochzeitslocation am Wasser mit der Oberbaumbrücke ist der perfekte Hintergrund für unsere Hochzeitsfotografin Berlin! Mariella und Steven haben sich bei ihrem Paarfotoshooting am Spreespeicher sichtlich wohl gefühlt und waren für jeden Spaß zu haben. Die Schleppe von Mariellas luftig leichtem Hochzeitskleid aus Spitze ließ sich hier auch wunderschön zur Geltung bringen.

Hochzeit im Spreespeicher Berlin

Als Farbkonzept für ihre fröhliche Sommerhochzeit in Berlin-Friedrichshain hatten Mariella und Steven zarte rosa Pastelltöne gewählt, die sich z.B. in den stilvollen Hochzeitsblumen wie Pfingstrosen, Orchideen und Pampasgras fanden. Bräutigam Steven hatte das Farbschema durch seine Fliege auch in sein Outfit integriert, so dass alles super harmonierte. Die Tischdekoration mit goldenen Platztellern und Cakepops als Gastgeschenk passten ebenfalls perfekt zur Hochzeit im Spreespeicher Berlin. Was für eine wundervolle Hochzeit im Herzen von Berlin!
Der ganze Hochzeitstag sowie die Hochzeitsfeier im Spreespeicher waren sehr emotional und locker. Am Ende der Buchung wurde Hochzeitsfotografin Sophie sogar als Hochzeitsgast eingeladen! (:

Hochzeitslocation: Spreespeicher Berlin • Weitere Hochzeitslocations in Berlin am Wasser • Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)