evangelische Friedenskirche Hochzeit in Potsdam von Hochzeitsfotograf Berlin mit glücklich lachendem Paar

Hochzeitsfotografin Sophie durfte mit ihrem megasympathischen Hochzeitspaar Sophie und Ramon sowie ihrem Begleit- und Therapiehund Moon einen perfekten Hochzeitstag erleben. Wir lieben die künstlerischen Fotos der Hochzeit in Potsdam. Das Traumpaar hat sich ihr Ja-Wort in der evangelischen Friedenskirche im Schlosspark Sanssouci gegeben und ist dann zu ihrer ländlichen Hochzeitslocation in die Schmiede des Schloss Diedersdorf mit großem Feiersaal gewechselt.

Einzug Braut mit Vater in Friedenskirche in Potsdam

Brautpaar begrüßt sich in Friedenskirche

evangelische Friedenskirche Hochzeit Übersichtsaufnahme von hinten

Hochzeit in evangelischer Friedenskirche

Bräutigam steckt Braut den Ring während der kirchlichen Trauung an

Auszug Paar nach Hochzeit in Friedenskirche Potsdam

Friedenskirche Potsdam Hochzeit

Hochzeitsfotograf Potsdam hält frisch verheiratetes Paar an Friedenskirche fest

Gruppenfoto zur Hochzeit mit Hund bei Potsdam Hochzeit mit Feier in Schmiede des Schloss Diedersdorf

Braut mit Friedenskirche Potsdam Außenansicht

Hochzeit Fotoshooting mit Brautpaar im Schlosspark Sanssouci

Schlosspark Sanssouci Hochzeit mit Feier im Schloss Diedersdorf

Schloss Sanssouci Hochzeit Fotoshooting von Hochzeitsfotograf Berlin

Schmiede Schloss Diedersdorf Festsaal Übersicht mit vintage Hochzeitsdeko

Schloss Diedersdorf Schmiede Feiersaal

Schloss Diedersdorf Hochzeit

Feier in Schmiede des Schloss Diedersdorf

Hochzeitstanz bei Feier in Schmiede

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Wir sind ganz verliebt in die Potsdam Hochzeitsreportage von Sophie und Ramon, weil sie die perfekte Mischung aus elegant, locker, natürlich und rustikal hatte. Schon während der Vorbereitungen der Braut mit ihren Brautjungfern und ihrer Trauzeugin in einem Hotel war uns klar, dass dies ein Traumtag werden würde. Die Stimmung war von Anfang an großartig. Ebenso begeistert hat uns Sophies Brautkleid mit vielen schönen Details wie Schulterbändchen und glitzernder Spitze. Hierzu kombinierte sie zauberhafte Glitzerschuhe und einen aufwendig geflochtenen Zopf als Brautfrisur. Eine ungewöhnliche Wahl und umso mehr ein Hingucker! Anschließend ging es in die super schöne Friedenskirche Potsdam, wo Bräutigam Ramon schon auf seine Sophie wartete. Anschließend nahmen sich die beiden Lovebirds Zeit für ihr Brautpaar-Fotoshooting an der Kirche und im Schlosspark Sanssouci.

Schloss Diedersdorf Hochzeit

Während die kirchliche Hochzeit in Potsdam stattfand, ging es für die Hochzeitsfeier weiter in die Schmiede der Hochzeitslocation Schloss Diedersdorf südlich von Berlin. Nach dem Sektempfang entspannte die Hochzeitsgesellschaft zunächst draußen bei Kaffee und Kuchen. Später ging es hingegen hinein in die festlich geschmückte Schmiede, in der Lichterketten und Kerzen eine romantische Atmosphäre schufen. Während die Gäste den Abend genossen, stahl sich das Brautpaar noch einmal für ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang mit ihrer Hochzeitsfotografin davon. Pferdefans kommen im Schloss Diedersdorf besonders auf ihre Kosten, daher war die Location perfekt für das Hochzeitspaar. Braut Sophie ist selbst Reiterin und die Pferdekoppeln um das Schloss Diedersdorf mussten deshalb einfach in das Fotoshooting eingebunden werden. Am Abend feierten Sophie und Ramon mit ihren Gästen ausgelassen ihre Hochzeit und legten einen bezaubernden Hochzeitstanz aufs Parkett.

Hochzeitslocations: Schloss Diedersdorf • Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)