Professionelle Fotografie in blühender Heide in Berlin bei bohemian Outdoor-Fotoshooting © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Christina hatte sich schon seit einiger Zeit authentische und moderne Portraitfotos von sich gewünscht. Durch die fotografische Begleitung ihrer Hochzeit ist sie auf unsere Portraitfotos aufmerksam geworden und so war schnell klar, dass sie ein outdoor Portrait-Fotoshooting in Berlin buchen würde. Das Fotoshooting sollte ein wenig verspielt und romantisch ausfallen und unsere kreative Berliner People-Fotografin hatte auch direkt das perfekte Fotokonzept für Christinas Portrait-Fotoshooting parat: ein Fotoshooting draußen inmitten der blühenden Heide und in der Nähe eines Birkenwaldes. Geschickt und einfallsreich wie sie ist, hat unsere Fotografin kurzerhand auch noch einen Blumenkranz aus Heideblumen geflochten, um den Portraitfotos den letzten Schliff im Bohemian-Stil zu verpassen.

Modernes Portraitfoto im Boho Stil entstanden bei outdoor Portraitsfotoshooting in Berlin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Portraits entstanden bei Outdoorshooting in der Natur mit modernem Berliner Portraitfotograf © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Leider lief das Outdoor-Fotoshooting am Anfang nicht wie geplant und Christinas Portraitfotos im Boho-Stil mussten erst einmal warten. Gleich zu Beginn des Portraitfotoshootings wurden unsere People-Fotografin und Christina nämlich von heftigen Regenfällen überrascht, so dass die beiden eine gute Stunde im Auto abwarten mussten, bevor sie endlich in der inzwischen etwas kalten und nassen Heide mit den Portraitfotografien anfangen konnten. Christina und ihre Portraitfotografin ließen sich davon aber nicht abschrecken. Die Lichtstimmung in der glitzernden Heide hatte fast etwas Magisches und unterstrich den romantisch-verträumten Bohemian-Stil des Fotoshootings sogar noch, so dass das Durchhaltevermögen der beiden mit stimmungsvollen Portraits im Boho-Stil belohnt wurde.

Bohemian Fotoshooting im Birkenwald aufgenommen outdoor von professioneller Fotografin in Berlin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Portraitfoto im Bohemian Stil aufgenommen in blühender Heide in Berlin von professioneller Portraitfotografin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Portraitaufnahme bei outdoor Fotosthooting mit professioneller Berliner Portrait-Fotografin in Heide © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Outdoor-Fotoshooting mit kreativem Fotografen Berlin aufgenommen im Grünen © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Wir schwelgen jetzt noch ein wenig im Heidezauber dieser Portraitfotos und freuen uns bereits auf das nächste Outdoor Portrait Fotoshooting. Es macht uns jedes Mal total Spaß, die Persönlichkeit desjenigen, den wir portraitieren, mit unseren Portraitfotografien herauszuarbeiten. Last but not least möchten wir Fotografen uns natürlich auch noch ganz herzlich bei Christina dafür bedanken, dass wir ihre schönen Portraitfotos mit der Welt teilen dürfen.