Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf

Die urbane Sommerhochzeit von Agela und Marco in der griechisch-orthodoxen Kirche Steglitz und in der atemberaubenden Hochzeitslocation Von Greifswald im Szeneviertel Prenzlauer Berg hat uns umgehauen. Ein Traumpaar, super Gäste, mega Hochzeitsdeko mit einem besonderen Mix aus Boho, Vintage, DIY und Eleganz und eine extravagante Location im Industrial Chic und – voilá – Traumhochzeit! Genießt die Hochzeitsreportage zu dieser umwerfenden Berlin-Hochzeit. (:

Hochzeit griechisch-orthodoxe Kirche Berlin-Steglitz

Hochzeitsreportage griechisch-orthodoxe Kirche Berlin

Trauung griechisch-orthodoxe Kirche Berlin

Auszug Brautpaar griechisch-orthodoxe Kirche Steglitz

Eins der emotionalen Hochzeits-Highlights war Agelas und Marcos wunderschöne kirchliche Trauung in der opulenten und pittoresken griechisch-orthodoxen Kirche in Berlin-Steglitz. Unter den Augen ihrer Gäste, die bei der bewegenden Zeremonie mit den beiden mitfieberten, schlossen die beiden den Bund fürs Leben.

Brautpaar auf Von Greifswald Berlin Hochzeit

Festsaal Von Greifswald Berlin

Brautpaar im Von Greifswald Berlin

Hochzeitsportraits Bräutigam im Von Greifswald Berlin

Brautpaarfoto urbane Sommerhochzeit im Von Greifswald Berlin

Brautpaar bei urbaner Berlin Hochzeit im Von Greifswald

romantisches Brautpaarfoto Von Greifswald Hochzeit

Mit dem Von Greifswald in Berlin Prenzlauer Berg hatten sich Agela und Marco für eine außergewöhnliche und coole Hochzeitslocation in einem ehemaligen Güterbahnhof entschieden. Wir sind total begeistert vom rauhen Industrie-Flair, den die Location verströmt. Während die unverputzten Backsteinwände, die freiliegenden Balken und hohen Fenster von der industriellen Vergangenheit der Location Von Greifswald erzählen, zaubern die großen Kronleuchter und die stilvolle Einrichtung ein traumhaftes Ambiente. Den ultimativen Schliff gaben Agela und Marco der Location mit ihrer supereleganten boho Hochzeitsdekoration aus vielen Blumen in satten Tönen und mit Goldelementen.

Whisky Bar Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Tischdekoration urbane Sommerhochzeit mit tropischen Blättern als Tischkarten im Von Greifswald Berlin

elegante Tischdekoration urbane Sommerhochzeit im Von Greifswald Berlin

Candybar mit Donuts, Cupcakes und Macarons im Von Greifswald Berlin

romantische boho Hochzeit im Prenzlauer Berg Von Greifswald Berlin

Brautpaarfoto vintage boho Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Das Von Greifswald steckt voller ungeschliffenem Charme und großartiger Hintergründe für atmosphärische Brautpaarfotos. Gemeinsam mit ihrer Hochzeitsfotografin konnten Agela und Marco einige dieser Ecken sowohl drinnen als auch draußen bei ihrem Brautpaarfotoshooting erkunden.

Von Greifswald Berlin Hochzeit

Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotografin

Eheringe auf Brautstrauß mit Sukkulenten und Blumen in verschiedenen Rot-, Rosa- und Lilatönen

Hochzeitsportrait Braut bei Boho-Sommerhochzeit im Von Greifswald Berlin

Von Greifswald Berlin Hochzeit im Boho Style

Boho-Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Agela, Marco und ihre Gäste wissen, wie man so richtig feiert. Ihre Hochzeitsfeier am Abend im Von Greifswald war einfach mitreißend. Super Live-Musik einer griechischen Band, ein cooler DJ und traditionelle Tänze waren neben dem absolut bezaubernden Eröffnungstanz der beiden Lovebirds nur ein paar der weiteren Höhepunkte dieser stilvollen Boho-Hochzeit.

Tischdekoration Hochzeit in Gold und Grün mit Artischocken

Hochzeitsfeier Von Greifswald Berlin

Hochzeitsfeier von Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf

Hochzeitsreportage Von Greifswald Berlin

Brautpaarfoto im Industrielook im Von Greifswald Berlin

Industrial Hochzeit Berlin im Von Greifswald Berlin

Hochzeitstanz Vintage

Eröffnungstanz Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Hochzeitsreportage Berlin

Hochzeitsparty im Von Greifswald Berlin

Anschneiden Hochzeitstorte von Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf

Anschneiden Hochzeitstorte Sommerhochzeit

Hochzeitslocation Von Greifswald Berlin

WEITERE <ahref=“https://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsreportage-berlin/“>HOCHZEITSREPORTAGEN

Last but not least möchten wir uns mit ein paar persönlichen Worten der Hochzeitsfotografin vom bezaubernden Brautpaar und ihrer Von Greifswald Hochzeit verabschieden: „Liebe Agela, lieber Marco, vielen Dank, dass ich ein Teil eurer wunderschönen und stilvollen Sommerhochzeit sein durfte. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste! (:“

Location: Von Greifswald