Paar läuft auf Steg nach Standesamt Köpenick Hochzeit mit Feier im Restaurant Krokodil Hochzeitslocation am Wasser

Das Standesamt Köpenick gehört zu den schönsten Standesämtern in Berlin. Unsere Hochzeitsfotografin durfte dort die wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Julia und Paul mit Feier im Restaurant Krokodil festhalten. Mit seinem Badestrand ist das Restaurant Krokodil eine ganz besondere Hochzeitslocation am Wasser in Berlin-Köpenick, in der ihr entspannt eine Strandhochzeit feiern könnt. Schaut euch an, was für schöne und lustige Hochzeitsfotos dabei entstehen können!

Standesamt Köpenick Trauraum

Standesamt Köpenick Trauzimmer von Hochzeitsfotografin Berlin

standesamtlich heiraten in Berlin Köpenick Hochzeitskuss bei Trauung

standesamtliche Hochzeit in Köpenick mit Paar beim Ringe Anstecken

Rathaus Köpenick Auszug Paar mit Gästen auf Treppe nach standesamtlicher Hochzeit

standesamtlich verheiratetes Paar küsst sich am Wasser im Restaurant Krokodil in Köpenick

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut Julia und Bräutigam Paul bereiteten sich im Restaurant Krokodil ganz entspannt auf ihre standesamtliche Trauung im Rathaus Köpenick vor. Nach den Vorbereitungen ging es los zum emotionalen Highlight dieses Tages. Die Hochzeit im Standesamt Köpenick war voller Liebe, Glück und Freudentränen. In dem Moment, als einer der Söhne des Paares die Ringe überreichte, blieb vermutlich kein Auge trocken. Auch das Ja-Wort und die emotionalen Gratulationen nach der Trauung waren unvergesslich bewegende Momente.

VINTAGE HOCHZEITSKLEID STANDESAMT

Bei dieser Hochzeit im September war es noch angenehm warm. Daher bestand Julias Brautoutfit für das Standesamt aus einem lässig eleganten Brautkleid mit kurzen Ärmeln und weißen Sandalen. Dazu kombinierte sie romantische Blumen im Haarschmuck und im Brautstrauß.

HOCHZEITSFOTOS STANDESAMT

Um das Standesamt Berlin Köpenick herum gibt es viele schöne Plätze für romantische Hochzeitsfotos in der Natur und am Wasser. Daher konnte sich die Hochzeitsfotografin dort kreativ austoben. Nicht nur die Erwachsenen hatten beim Fotoshooting viel Spaß, sondern auch die beiden Kinder des Paares. Diese durften sich nämlich bei einem Leierkastenspieler ein paar Bonbons nehmen. Und die Freude bei dieser Hochzeit war ansteckend. Während des Fotoshootings am Wasser kam eine Gruppe von Männern auf einer Bootstour vorbei. Diese sangen für das Hochzeitspaar spontan „Marmor, Stein und Eisen bricht“. Was für ein großartiger Hochzeitsmoment!

HOCHZEITSLOCATION AM WASSER BERLIN

Das rustikale Restaurant Krokodil in Berlin-Köpenick liegt wunderschön direkt am Wasser und hat einen eigenen Badestrand. Daher ist es eine super Location für eine stilvolle und entspannte Hochzeit. Während ihrer Hochzeitsfeier ließen Julia und Paul es ihren Gästen an nichts fehlen. Beim Anblick der Hochzeitstorte läuft uns heute noch das Wasser im Mund zusammen. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte feierte das Brautpaar mit seinen Lieben noch ausgelassen ihre Hochzeit.

Hochzeitslocation Standesamt: Berlin Köpenick • Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)