Restaurant Hochzeit im Ristorante Cappuccino Gatow mit Paar das sich anschaut und von hochzeitslicht Hochzeitsfotograf Berlin fotografiert wurde

Unsere hochzeitslicht-Hochzeitsfotografin Hilly hatte das große Glück, bei der Restaurant Hochzeit von Antonia und André dabei sein zu dürfen. Auf die bewegende kirchliche Trauung in der Grunewaldkirche folgte ein fröhliches Fest im stilvollen Ristorante Cappuccino Gatow, einer beliebten Hochzeitslocation in Berlin. Gekrönt wurde diese traumhafte Hochzeit von einem umwerfenden Sonnenuntergang. Hochzeitsfotografin Hilly hat diesen in bezaubernden Hochzeitsfotos festgehalten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Grunewaldkirche mit Hochzeitspaar und betenden Gästen

in Grunewaldkirche küsst sich Paar zur Hochzeit

Natürliche Hochzeitsfotos von Hochzeitsfotografin Berlin: Das Paar küsst sich bei Fotoshooting im Grünen während Restaurant Hochzeit im Ristorante Cappuccino Gatow. MEHR HOCHZEITSFOTOS IM BLOG. © www.hochzeitslicht.de #hochzeitslicht

Hochzeitslocation Ristorante Cappuccino Gatow Festsaal

Restaurant Hochzeit im Ristorante Cappuccino Gatow mit sitzenden Gästen

Hochzeitsfotograf Berlin gibt Tipps zum Posieren: Hochzeitsfoto von echter Braut mit langem Schleier bei Sonnenuntergang während Hochzeit im Ristorante Cappuccino Gatow. KLICKT DEN LINK FÜR MEHR FOTOS. © www.hochzeitslicht.de #hochzeitslicht

Hochzeitsfotografin Berlin hält Moment fest, in dem Sonne zwischen Braut und Bräutigam untergeht und der Schleier der Braut im Wind weht

→ WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Restaurant Hochzeit Berlin

Die Restaurant Hochzeit im Sommer von Antonia und André war von Anfang bis Ende ein Traum. Die beiden sind schon lange ein Paar und man spürte von Sekunde eins die tiefe Verbundenheit der beiden. Ihre kirchliche Trauung fand in der Grunewaldkirche statt, welche mit ihren hohen Decken und der dezenten Deko ein perfektes Ambiente bot. Antonia fuhr mit einem königsblauen Rolls Royce Oldtimer vor der Kirche vor und legte einen absoluten Wow-Auftritt hin. Dabei trug sie zur Hochzeit ein elegantes, trägerloses Brautkleid. Ebenso perfekt für eine Sommerhochzeit war der helle Anzug von Bräutigam André. Im Anschluss an die bewegende Trauung ging es weiter zum Ristorante Cappuccino, wo das Paar mit seinen Lieben fröhlich feierte. Die sommerlich leichte Blumen-Deko von fleur forêt passte wunderbar zur schlichten Eleganz der Hochzeitslocation.

Hochzeitsfotos zum Sonnenuntergang

Auf dem Weg zur Location nahmen sich Antonia und André schon Zeit für ein paar erste Hochzeitsfotos im Grünen. Doch unser Highlight war definitiv, dass das Paar den Mut hatte, noch ein zweites Mal für ein Paarshooting zu verschwinden, um den atemberaubenden Sonnenuntergang zu nutzen und ein paar Momente der Zweisamkeit zu genießen. Folgendes können wir nur jedem Paar raten: Ihr könnt eure Gäste ruhig einen Moment allein lassen. Nutzt die Chance für traumhafte Fotos bei großartigem Licht, wenn es einen tollen Sonnenuntergang gibt und ihr eine super Location habt!

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte der Hochzeitsfotografin an das bezaubernde Paar: „Liebe Toni, Lieber André, nicht nur eure Hochzeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, sondern auch ihr als Paar. Angefangen mit einer emotionalen Zeremonie in einer wunderschönen Kirche und im Anschluss ein lockerer und entspannter Tag im Cappuccino. Zwischendurch habt ihr euch viel Zeit für euer Paarshooting genommen, was sich absolut ausgezahlt hat. Ich hatte riesigen Spaß dabei, euren Tag zu begleiten und danke euch von Herzen für eure Ehrlichkeit, Gelassenheit und Gastfreundschaft! Für euren gemeinsamen Weg wünsche ich euch alles Gute!“