Brautpaarfoto auf Feld vom Schloss Kartzow

Eine Schloss Kartzow Potsdam Hochzeit, die jeden Hochzeitsfotografen glücklich macht.

Heute haben wir einen besonderen Hochzeitsleckerbissen für euch: die atemberaubend schöne Schloss Kartzow Hochzeit von Stefanie und Dirk. Von Minute eins beim Ankleiden bis zur ausgelassenen Hochzeitsfeier am Abend war die Schlosshochzeit für uns Hochzeitsfotografen einfach nur perfekt. Oft fragen uns Paare nach einer Bewertung zum Schloss Kartzow. Wir haben von unseren Paaren bisher nur gute Rezensionen für das Schloss Kartzow gehört. Und wir freuen uns immer immer wieder, dort als Hochzeitsfotografen aktiv werden zu dürfen. Warum, werdet ihr gleich sehen. Mehr Infos und Hochzeiten in dieser traumhaften Hochzeitslocation in Potsdam findet ihr hier.

Ring-Schatulle mit Sukkulenten

Ankleiden im Schloss Kartzow zur Hochzeit

Penny Manschettenknöpfe Bräutigam

Ankleiden Bräutigam bei Schlosshochzeit

Bräutigam beim Ankleiden

Liberty Fliege Bräutigam

Ankleiden Bräutigam

Bei der Wahl ihrer Hochzeitsoutfits haben Braut und Bräutigam Geschmack bewiesen.

Stefanie und Dirk kleideten sich mir ihren Bridesmaids bzw. Groomsmen in den hellen Zimmern von Schloss Kartzow an. Stefanie hatte sich für ein Brautkleid-Zweiteiler aus Spitzentop und langem Rock entschieden. Die Haare trug sie halboffen mit einem Fischgrätenzopf und einem üppigen Blumenkranz in weiß und rosa. Bräutigam Dirk trug ein lässiges Ensemble aus grauem Anzug mit Hosenträgern und weißen Turnschuhen.

Getting Ready Braut bei Schlosshochzeit

Braut mit Stylistin von Rouge Rosé

Styling Braut bei Schloss-Kartzow Hochzeit mit Stylistin von Rouge Rosé

Vorbereitungen bei Schloss-Kartzow-Hochzeit

Braut beim Frisieren bei Schlosshochzeit

Blumenkranz für Braut aus weißen und rosa Blumen, rosa Beeren und Eukalyptus von Kopflegenden

Braut in Zweiteiler Brautkleid mit Spitzenoberteil und langem Rock und Brautjungfern in fliederfarbenen Kleidern

Braut mit zweiteiligem Brautkleid und Blumenkranz

Schloss Kartzow Potsdam Hochzeit Braut stößt mit Brautjungfern an

Brautstrauß aus rosa, weißen und hellblauen Blumen mit goldenen Details

Braut mit Brautjungfern im Schloss Kartzow

Hochzeitsportrait Braut mit Herz-Ohrstecker

Vorbereitungen auf Schloss Kartzow

Die freie Trauung fand im Schlosspark von Schloss Kartzow statt.

Extra für den Anlass wurden Stühle besorgt. Und zusammen mit einem Traubogen aus Kupferrohr und Blumen auf der Wiese vom Schloss Kartzow aufgebaut. Beim Betrachten der Hochzeitsfotos der freien Trauungszeremonie werden die vielen Emotionen wieder wach. Das Lachen und die Freudentränen, die Liebe und Freude über dieses wundervolle Ereignis. Ein Highlight für uns war auch die süße Tochter von Stefanie und Dirk, die als Ringträgerin ihren großen Auftritt hatte.

Schloss Kartzow Hochzeit im Park

Blumenschmuck Trauung im Schloss Kartzow Park

Traubogen mit Blumen bei Trauung unter freiem Himmel im Park

Bräutigam und Ringkästchen mit Sukkulenten von Schloss Kartzow Hochzeit

Blumenmädchen laufen über Wiese vom Schloss

Hochzeit im Park von Schloss Kartzow - Einzug der Braut

gerührter Bräutigam bei freier Trauung

Hochzeitsgäste bei freier Trauung

Brautpaar vor Traubogen bei freier Trauung auf Wiese vom Schloss Kartzow

Braut und Bräutigam bei Trauung

emotionale Göste bei freier Trauung

strahlendes Brautpaar bei freier Trauung auf Wiese vom Schloss Kartzow

lachendes Brautpaar bei freier Trauung im Garten von Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf

kleiner Hochzeitsgast bei Schlosshochzeit in Kartzow Potsdam

Ja-Wort bei Schloss-Kartzow-Hochzeit

Eheringe in Kasten mit Sukkulenten

Braut und Tochter bei freier Trauung auf Schloss Kartzow

Ringtausch Trauung Schloss Kartzow - Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf .

Hochzeitsgäste bei freier Trauung

Hochzeitskuss vor Traubogen mit Blumen auf Wiese vom Schloss Kartzow

Schloss Kartzow Hochzeit Auszug Brautpaar mit Blumenmädchen

Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf hält Auszug Brautpaar mit Seifenblasen fest

Seifenblasen für Hochzeit bei Auszug Brautpaar - Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf .

Schloss Kartzow und Umgebung hatten tausend schöne Ecken für Hochzeitsfotos zu bieten.

Von Herzen gratulierten die Hochzeitsgäste Stefanie und Dirk nach ihrer Trauung und feierten die beiden bei einem lockeren Sektempfang im Garten von Schloss Kartzow. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte nahmen sich Stefanie und Dirk Zeit für Gruppenfotos und ihre Brautpaarfotos. Ihr toller Traubogen erwies sich dabei als hervorragender Hintergrund für Familien- und Gruppenfotos. Und ihre Gäste wussten sie dabei gut versorgt. Für die Unterhaltung der Kinder hatten Stefanie und Dirk eine Hüpfburg und eine Kinderbetreuung organisiert. Während die großen Gäste das zauberhafte Ambiente von Schloss Kartzow entspannt genießen konnten.

Gratulation nach Trauung

Gäste gratulieren Brautpaar nach Hochzeit

Sektempfang Hochzeit mit Gläsern in Glühbirnen-Form im Schloss Kartzow Potsdam

Hochzeitsfeier im Garten vom Schloss

Anschneiden Hochzeitstorte von Verzuckert Berlin von Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf

dreistöckige weiße Hochzeitstorte Naked Cake mit Beeren und Blumen von Verzuckert

Familienfoto Brautpaar mit Kindern vor Traubogen mit Blumen, Eukalyptus und Farn von Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf .

Gruppenfotos Hochzeit vor Traubogen von Potsdam Hochzeitsfotograf

Schloss Kartzow Brautpaarfoto vor altem Haus

fröhliches Brautpaar vor alter Fassade am Schloss Kartzow

verliebtes Brautpaarfoto bei Schloss-Kartzow-Hochzeit

glückliches Brautpaar bei Landhochzeit - Schloss Kartzow

Bräutigam und Braut mit Brautstrauß aus Sommerblumen mit Gold - Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf

Brautpaar bei Sommerhochzeit an Feld vom Schloss Kartzow Potsdam

romantisches Brautpaarfoto von Hochzeitsfotografin Potsdam

verträumte Hochzeitsfotos von Brautpaar auf Feld von Schloss Kartzow Hochzeitsfotograf

Man sieht wie wohl sich das Paar im Shooting auf dem Feld mit ihrer Potsdam Hochzeitsfotografin gefühlt hat.

lachendes Brautpaar bei Schloss Kartzow Hochzeit von Hochzeitsfotograf

Schoss Kartzow Hochzeit

Brautpaarfotoshooting Feld am Schloss Kartzow Potsdam

Brautpaarfoto bei Schloss Kartzow Hochzeit

Hochzeitsfotograf Potsdam macht Brautpaarshooting auf Feld

Brautpaarfotoshooting Landhochzeit

Eheringe auf goldenem Farnblatt bei Schloss Kartzow Hochzeit

Heiraten im Schloss Kartzow Potsdam

Heiraten auf Schloss Kartzow von Hochzeitsfotograf Potsdam

künstlerisches Hochzeitsfoto Eheringe in Ringbox mit Sukkulenten - Schloss Kartzow Potsdam Hochzeitsfotograf .

Stilvollen Hochzeitsdekoration in Goldtönen im Festsaal von Schloss Kartzow.

Kleine Töpfe mit Sukkulenten wurden zu Platzkarten. Die Platzteller erstrahlten in Gold und der üppige frische Blumenschmuck zauberte den Spätsommer auf den Tisch. Die Hochzeitsdeko war perfekt aufeinander abgestimmt und lud zum feiern ein. Und das haben Brautpaar und Gäste auch ausgelassen getan. Am Abend gab es eine kleine Kinderdisko vor Stefanies und Dirks spektakulärem Eröffnungstanz in eine große Hochzeitsparty.

Tischdekoration Hochzeit in Gold, weiß, rosa mit Sukkulenten und Blumen im Schloss Kartzow

Sukkulenten in Topf als Tischkarten

Festsaal Schloss Kartzow Hochzeit

Schloss Kartzow Tischdeko Hochzeit Blumenvasen als Tischkarten und Centerpiece

Hochzeitsfeier am Abend im Schloss Kartzow

Reden bei Hochzeitsfeier

Hochzeitsfeier mit Kind

Entertainment Kinder Hochzeit

Tanz Hochzeit

Eröffnungstanz Hochzeit

Hochzeitsparty

Hochzeitsparty mit Kind

Hochzeitstanz Brautpaar

Hochzeitsparty Braut mit Brautjungfer

Last but noch least möchten wir uns mit ein paar persönlichen Worten der Hochzeitsfotografin vom traumhaften Brautpaar und ihrer umwerfenden Schloss Kartzow Hochzeit verabschieden: „Liebe Stefanie, lieber Dirk, tausend Dank, dass ich euch auf eurer wirklich wunderschönen Hochzeit begleiten durfte. Ich habe es extrem genossen. Ihr seid wirklich ein tolles Paar und eine unglaublich süße Familie! Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft!“

Klickt den Link für weitere Hochzeiten und Informationen zu dieser wundervollen Hochzeitslocation Schloss Kartzow in Potsdam. Diese Hochzeitsreportage hat eine Master-Fotografin festgehalten. In unserem FAQ findet ihr weitere Informationen sowie Tipps zur Hochzeitsplanung.

Location: Schloss Kartzow • Weddingplanner: Marie Alsleben bei Agentur Sarah Linow • Brautkleid Designer: Anna Kara • Brautmodenladen: Seeweiss Potsdam • H&M: Nike Nitz, Rouge Rosé • Anzug: Rooks&Rocks • Trauringe: Hobbygoldschmiede • Brautjungfernkleider: Peek&Cloppenburg – Jakes • Kleider Blumenmädchen: Next • Blumen: Kopflegenden • Torte: Verzuckert • Stühle zur Trauung: flores y amores • DJ: DJ Leon von ll-djbooking (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)