Berlin wir lieben dir! Wir tendieren dazu, uns nach fernen Orten zu sehnen, dabei gibt es soviel Schönheit in Berlin, die wir immer wieder neu entdecken. Hochzeitsfotograf in Berlin zu sein ist ein tolles Gefühl. Die Stadt bietet so viele Facetten, von naturbelassenen oder alternativen Ecken bis zu Graffitti. Diesen spannenden Mix durften wir wieder bei der traumhaften urbanen Lofthochzeit von Theresa und Marvin erleben. Nach ihrer standesamtlichen Trauung einen Tag vorher hat die hochzeitslicht-Hochzeitsfotografin ihre freie Trauung im coolen Tangoloft, einer Hochzeitslocation am Wasser in Berlin Wedding, für die Ewigkeit festgehalten. Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir unter den Gästen auch ein paar bekannte Gesichter sehen konnten: Iulia und Yves, deren Hochzeit wir ebenfalls begleiten und im Blog zeigen durften.
Die Hochzeitsreportage zu Theresas ud Marvins Lofthochzeit ging mit den Vorbereitungen von Braut Theresa mit ihren Mädels in ihrer stylischen Berliner Altbauwohnung los. Ihre standesamtliche Trauung hatten die beiden schon am Tag vorher gefeiert und jetzt folgte die freie Trauung in einer coolen, bunten und urbanen Hochzeitslocation am Wasser, dem Tangoloft in Berlin Wedding, einen Katzensprung von einer weiteren hippen Hochzeitslocation, der Fabrik 23, entfernt. Theresa wurde von ihren Eltern abgeholt und gemeinsam begaben sie sich zum Tangoloft, wo Marvin schon freudig auf seine Braut wartete. So wie auch beim befreundeten Brautpaar Iulia und Yves waren die Hochzeitsdeko im Tangoloft und der Brautstrauß DIY. Bei der persönlichen und bewegenden freien Trauung von Theresa und Marvin haben nicht nur die beiden, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft im Chor, „JA“ gesagt. Mehr JA geht einfach nicht. Draußen im Hof stieß das frische Ehepaar mit seinen Gästen auf ihr Glück an und gingen danach mit ihrer Hochzeitsfotografin auf eine kleine Entdeckungstour durch das Tangoloft und seine Umgebung. Die Hochzeitsfotografin hat in den Brautpaarfotos von Theresa und Marvin nicht nur die Liebe der beiden, sondern auch die rauhe Schönheit und das Berliner Flair mit Hinterhöfen, Graffiti und Grün eingefangen. Theresa und Marvin hatten für sich und ihre Gäste einen wunderschön entspannten Tag ohne viele Programmpunkte nur mit ein paar Spielen und Hochzeitstorte geplant – einfach ein entspanntes Zusammensein, das sie mit ihren Lieben genießen konnten, und bei dem ein paar super natürliche Hochzeitsfotos entstanden sind. Die Hochzeitsreportage endet mit Theresas und Marvins Hochzeitstanz, bei dem wir ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hatten.
Mit ein paar persönlichen Worten der Hochzeitsfotografin möchten wir uns von Theresa und Marvin und ihrer wundervollen Tangoloft-Hochzeit verarbschieden: „Liebe Theresa, lieber Marvin, vielen Dank, dass ich als eure Hochzeitsfotografin dabei sein durfte. Danke, für die außerordentlich entspannte Feier und eure aufmerksame Art und Weise. Alles Liebe!“
Location: Tangoloft (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)