Unsere Hochzeitsfotografen und Videografen sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich gegenseitig vor Ort. Wenn ihr Fotograf und Videograf von unterschiedlichen Anbietern bucht, kann es leider manchmal vorkommen, dass die Zusammenarbeit während der Begleitung nicht reibungslos funktioniert und sich Videograf und Fotograf gegenseitig im Weg stehen, weil jeder nur seine eigene Arbeit im Blick hat. Außerdem spart ihr Zeit und Nerven, wenn ihr Fotograf und Videograf bei uns zusammen bucht, da ihr Absprachen nur mit einem Anbieter treffen müsst. Wenn ihr den Videografen und den Fotografen für den gleichen Zeitraum bucht, bekommt ihr zudem 10% Rabatt auf euren Hochzeitsfilm.

→ Alle FAQs anzeigen

First Look auf Hochzeit wurde im Video festgehalten © Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de