Schloss Reichenow Hochzeit mit Standesamt in Brandenburg - heiraten unter freiem Himmel

Standesamtlich unter freiem Himmel in Brandenburg heiraten und königlich im Schloss Reichenow feiern. Diesen Traum haben unsere Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideografin aus Berlin für Elisa und Marius festhalten dürfen. Mit der Standesamt Außenstelle Barnim-Oderbruch im Schloßpark hat das verliebte Paar ins Schwarze getroffen. Die Rede und standesamtliche Trauung der Beamtin Frau Fröhlich kam an das Niveau einer freien Trauung mit professionellem Redner heran. Es war so persönlich und emotional! Damit ist das Schloss Reichenow auf unserer Empfehlungsliste für Standesämter in Brandenburg gelandet. Bei schlechtem Wetter hätte das Paar im Trauzimmer der Hochzeitslocation standesamtlich geheiratet.

Brautfrisur mit rosa Blüten, blonde Haare hochgesteckt auf Schloss Reichenow

Hochzeitskleid Standesamt für Sommer von Crusz und Braut mit Blüten im Haar

Verlobungsring Platin mit Diamanten von FUDEUS und Hochzeitseinladung mit goldenener Handschrift

Brautschuhe silber für Sommer-Hochzeit mit Hochzeitseinladung in hellblau und gold

Schminken Braut und Eheringe gold auf Kante mit Diamanten besetzt von Ringschmiede FUDEUS aus Berlin

Standesamt Brautkleid für Sommer von Crusz hängt in Tür vom Schloss Reichenow und Brautschuhe in Silber

Schloss Reichenow Übersicht von Hochzeitsfotografin aus Berlin

Bräutigam zieht sich im Zimmer von Schloss Reichenow an

Bräutigam und Freund ziehen sich im Zimmer von Schloss Reichenow an

Braut in Standesamtkleid von Crusz auf Schloss Reichenow

Standesamt Schloss Reichenow im Park am Wald Übersicht

Standesamtlich heiraten unter freiem Himmel direkt am Wald mit Blick auf einen Badesee. Diesen Traum zeigt unsere Hochzeitsfotografin aus Berlin im Hochzeitsblog. Klicke auf den Link! © www.hochzeitslicht.de #hochzeitslicht

Kuss auf Standesamt Hochzeit im Park vom Schloss Reichenow

Hochzeitsgast beim Champagner-Empfang in Hochzeitslocation Brandenburg

Hochzeitstorte dreistöckig mit Beeren auf Sommerhochzeit Schloss Reichenow

Hochzeitspaar mit Esel in Schwarz-Weiß im Park von Schloss Reichenow

Crusz Sommerhochzeitskleid Detail in Schwarz-Weiß

Hochzeitspaar im Wald von Schloss Reichenow in Schwarz-Weiß

Brautpaar von hinten im Wald von Schloss Reichenow in Schwarz-Weiß

Hochzeitsfotografin aus Berlin im Wald von Schloss Reichenow

Hochzeitspaar im Wald nach standesamtlicher Trauung auf Schloss Reichenow

Der Hochzeitsfotograf aus Berlin ließ das Paar im Wald auf die Kamera zu laufen. Für stimmungsvolle Hochzeitsfotos wählte er die Waldwege so aus, das die Sonne im Rücken des Paares war. Die mit Diamanten besetzten Eheringe waren ebenso ins perfekte #hochzeitslicht gesetzt. KLICKE AUF DEN LINK ZUR HOCHZEIT IM BLOG. © www.hochzeitslicht.de

Brautpaar von hinten am Badesee vom Schloss Reichenow in Schwarz-Weiß

Hochzeitsfotograf mit Drohne in Berlin für außergewöhnliche Hochzeitsfotos am See vom Schloss Reichenow

entspanntes Brautpaar schaut direkt in Kamera

Schloss Reichenow See - Hochzeitslocation am Wasser in Brandenburg

Bräutigam jubelt am See vom Schloss Reichenow in Schwarz-Weiß

jubelndes Hochzeitspaar von hinten auf Steg vom Schloss Reichenow

Hochzeitspaar läuft auf getrennten Wegen im Wald vom Schloss Reichenow

Schloss Reichenow Feiersaal mit vintage Hochzeitsdekoration aus großen Kerzenhaltern und Hochzeitsblumen

Hochzeitsgäste am Eingang vom Schloss Reichenow

Für das Paar-Fotoshooting sind Braut und Bräutigam zum Sonnenuntergang kurz mit ihrer Hochzeitsfotografin aus Berlin zu einem Feld gefahren. Die zauberhafte Schloss Reichenow Standesamt Hochzeit am Wald und Wasser solltest du dir im Blog ansehen. © www.hochzeitslicht.de #hochzeitslicht

Hochzeit Fotoshooting auf Feld am Schloss Reichenow und FUDEUS Trauringe

Standesamt Hochzeit in Brandenburg im Schloss Reichenow - Paar von hinten

→ WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

→ Weitere Hochzeitslocations in Berlin / Brandenburg

Der größte Lohn für uns Hochzeitsfotografen sind glückliche Hochzeitspaare.

Daher haben wir uns riesig gefreut, als wir folgende Bewertung des Paares für ihre Hochzeitsfotografin und Hochzeitsfilmerin aus Berlin bei zankyou gelesen haben: „(…) Wir haben im Juli dieses Jahres unsere Traumhochzeit im Schloß Reichenow gefeiert. Um die tollen Gefühle und Emotionen für immer festzuhalten. Und weil ich auch sehr gerne filme und fotografiere, war uns ein professionelles und sympathisches Foto- und Filmteam extrem wichtig. (…) Auf der Hochzeit fielen Melanie und Annika nicht großartig auf. Das ist als Kompliment gemeint. Nie fühlte sich jemand gestört. Trotzdem haben sie die perfekten Momente erwischt. Ob es der Einlauf der Braut, der Hochzeitskuss oder der Champagnerempfang war. Gerade die Gratulationen der Familie und Freunde sind pure Emotionen. Auch die Anweisungen die sie uns gegeben haben, waren leicht verständlich und ließen uns im perfekten Licht dastehen. (…) Danke Annika, ein Video lässt Gefühle so schön rüberkommen. Ich weiß ein Video ist ein großer Kostenfaktor, aber ich kann es jeden nur ans Herz legen. Unser Video haben wir jetzt schon Dutzende Male gesehen und jedes Mal fühlt man sich an den großen Tag zurückversetzt.“

Bei dieser Schloss Reichenow Hochzeit waren viele tolle Dienstleister vertreten.

Allen voran der Bräutigam Marius selbst, der als renommierter Goldschmied in Berlin die Eheringe selbst gestaltet hat. Wir finden es wundervoll, dass auch der Ring des Ehemanns an der Ringkante aufwendig mit funkelnden Diamanten besetzt wurde. Das sorgt für magisches Glitzern auf den Hochzeitsfotos. DAS Kleid mit tollem spitzenbesetztem Oberteil und Tüllrock hatte Braut Elisa bei Crusz gefunden. Und es traumhaft schön mit silbern glänzenden Jimmy Choo Brautschuhen kombiniert, die perfekt waren für Hochzeitsfotos im Wald und den Hochzeitstanz. Mit der wundervoll von Hand kalligraphierten Einladung hat Papeterieberlin auch wieder ganze Arbeit geleistet. Die elegante Hochzeitslocation Schloss Reichenow mit seinen schönen Zimmern, dem tollen Essen und dem super aufmerksamen Personal haben wir auch in unser Hochzeitsfotografen-Herz geschlossen.

Wir sind so glücklich, dass wir euch eine kleine Auswahl von Hochzeitsfotos von der umwerfenden Landhochzeit von Elisa und Marius im Schloss Reichenow zeigen können. Hochzeitsvideografin Annika war mit aus Berlin angereist und unterstützte Fotografin Melanie bei dieser Sommerhochzeit. Daher zeigen wir euch unter den Hochzeitsfotos auch ein paar Drohneaufnahmen. Ihr Hochzeitsvideo möchte das Brautpaar lieber privat halten, so dass wir dieses leider nicht mit euch teilen.

Die standesamtliche Trauung fand romantisch im Schlosspark im Schatten alter Bäume am Rand des Waldes statt.

Anschließend konnte das frisch gebackene Ehepaar mit seinen Lieben bei einem entspannten Champagnerempfang auf ihr Glück anstoßen. Zeit für erste Gruppenfotos ergab sich dabei auch. Bei einer Hochzeit darf natürlich auch eine leckere Hochzeitstorte nicht fehlen. Dabei hatten sich Elisa und Marius für eine dreistöckige weiße Torte ohne Fondant mit frischen Beeren entschieden – die perfekte Torten-Wahl für eine Sommerhochzeit. Für die Unterhaltung ihrer großen und kleinen Gäste hatten sich Elisa und Marius einiges einfallen lassen. Die kleinen Gäste wurden mit süßen Eseln zum Streicheln überrascht. Vor dem Abendessen kam ein Clown mit Spielen im Gepäck. Und den ganzen Tag über lockte der nahegelegene Badesee. Die großen Gäste erfreuten sich an der Natur, an den leckeren Getränken der Hausbar und dem hochzeitslicht-Photobooth.

Das entspannte Hochzeitspaar hat sich ca. 1,5 Stunden Zeit für Portraitbilder genommen.

Auch um durch den magischen Wald zum Badesee der Hochzeitslocation Schloss Reichenow zu laufen. Die Mücken konnten das kreative Team nicht ausbremsen. Der Bräutigam ist selbst ambitionierter Hobbyfotograf und entsprechend war er auch für jede Idee offen. Normalerweise motivieren wir die frischgebackenen Ehemänner zu Hochzeitsbildern. In diesem Fall mussten wir die Braut vom Shooting im Sonnenuntergangslicht überzeugen. Beide mussten nämlich das Dessert ihres Menüs ausfallen lassen. Dieses kleine Opfer hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind das i-Tüpfelchen ihrer mega Hochzeitsreportage. Zu der gehört auch ein Hochzeitstanz, das Feuerspucken des Brautvaters und das Brautstraußwerfen. Annika und Melanie sind nach diesem Hochzeitstag glückselig um Mitternacht wieder in Berlin gelandet.

Zum Abschluss möchten wir uns mit ein paar persönlichen Worten vom zauberhaften Brautpaar verabschieden:

„Liebe Elisa, lieber Marius, eure Hochzeit war so aufregend und wunderschön. Alles war einfach perfekt. Und ihr beide so unglaublich verliebt! Mit den Eseln zur Überraschung für eure kleinen Gäste habt ihr dem Geburtstagskind Annika an eurem Hochzeitstag eine mindestens ebenso große Freude bereitet. Die magisch schöne Wanderung durch den Wald zum Wasser wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Danke für eure großartige Gastfreundschaft, den extra Raum für unsere Technik, aber vor allem für euer Vertrauen und eure Wertschätzung. Wir haben jede Sekunde mit euch und euren Lieben genossen! Können wir den Tag bitte auf Wiederholungsschleife stellen?“