Hochzeitsfotograf Berlin zeigt Brautpaar bei Sonnenuntergang an Oberbaumbrücke

Taucht mit Aufnahmen unserer Hochzeitsfotografin Melanie ein in eine andere Welt voller Opulenz vergangener Tage.

Hochzeitspapeterie von Yaves Cake Ink und Hochzeitsblumen von Kopflegenden bei Hochzeit im Ermelerhaus

Hochzeitsblumen von Kopflegenden und Verlobungsring bei Ermelerhaus Hochzeit

Braut beim Getting Ready in Brautkleid von Daalarna gekauft bei Seeweiss

Bräutigam mit Anzug von Wilvorst gekauft bei Suits Berlin

Brautpaar bei freier Trauung im Ermelerhaus Berlin

Streicherquartett Prima Quartett bei heimlicher Hochzeit zu zweit

Elopement Hochzeit zu zweit in Berlin

Decke Ermelerhaus Berlin

Ringschale bei heimlicher Hochzeit zu zweit

freie Trauung zu zweit mit Traurednerin Jennifer Krawehl im Ermelerhaus Berlin

Trauung im Ermelerhaus mit Sängerin und Traurednerin Jennifer Krawehl

Berlin Hochzeit zu zweit

Ringtausch während intimer Berlin-Hochzeit

Hochzeit zu zweit im Ermelerhaus Berlin

romantische Hochzeit zu zweit im Vintage-Stil

Hochzeitskuss bei heimlicher Hochzeit zu zweit

Brautpaarfoto bei heimlicher Hochzeit im Vintage-Stil

Sektempfang bei heimliche Hochzeit Berlin

Sektempfang bei Hochzeit mit Thema Venedig

Bar Tisch bei heimlicher Hochzeit mit Thema Venedig im The Grand Berlin

Bräutigam bei heimlicher Hochzeit

intime Hochzeit im The Grand Berlin

Bräutigam in Bar The Grand Berlin

Hochzeit im The Grand Berlin

The Grand Berlin

Styling Bräutigam bei intimer Hochzeit zu zweit im The Grand Berlin

Ankleiden Bräutigam mit Anzug von Wilvorst gekauft bei Suits Berlin und Ring von Juwelier Wempe

Eheringe Braut von Juwelier Wempe bei Vintage Hochzeit

Styling Braut mit Stylistin Romy Meier im The Grand Berlin

Hochzeitsportrait wartender Bräutigam bei intimer Hochzeit zu zweit

Braut mit Brautkleid von Kisui Berlin und Brautstrauß von Kopflegenden im Flur The Grand Berlin

Hochzeitstanz mit Streicherquartett bei Hochzeit zu zweit von Hochzeitsfotograf Berlin

Tanz bei romantischer Hochzeit zu zweit mit Thema Venetian Love Story

Hochzeitstanz zu Live Streichermusik bei Venedig Hochzeit

Hochzeit Berlin von Hochzeitsfotograf

Braut in Treppenhaus The Grand Berlin

Hochzeit Berlin Braut mit Brautkleid von Kisui bei heimlicher Hochzeit im The Grand Berlin

Candybar bei opulenter Venedig Hochzeit

Braut Hochzeitskleid von Kisui Berlin bei heimlicher Vintage Hochzeit Berlin

Hochzeitsportrait in aufwendig besticktem Brautkleid Kisui Berlin bei Hochzeit zu zweit

Braut in Spitzenkleid von Kisui Berlin bei Hochzeit im The Grand Berlin

Brautkleid Kisui Berlin und Eheringe Braut Juwelier Wempe

Berlin Hochzeit mit Brautkleid von Kisui

Berlin Braut im Brautkleid aus Tüll und Spitze bei Hochzeit im The Grand Berlin

Brautpaarfoto bei Elopement Hochzeit in The Grand Berlin

Brautpaarfoto Venedig Hochzeit in Berlin

Hochzeitscocktail

Hochzeitsfoto Brautpaar an Bar mit Barkeeper von Barthur Barcatering bei Hochzeit zu zweit im The Grand Berlin

Hochzeitspapeterie Menükarte von Yaves Cake Ink und Blumen-Tischschmuck von Kopflegenden

Hochzeit Berlin zu zweit beim Hochzeitsessen

Hochzeitsmenü von Yaves Cake Ink und Brautkleid transparenter Rücken Kisui Berlin

Hochzeitstorte schwarz gold von Verzuckert Berlin

Brautkleid und Brautschuhe Detailaufnahme

Motto Hochzeit Venedig Maskenball .

sinnliches Hochzeitsfoto Braut Vintage Hochzeit Berlin

Braut Berlin in Brautkleid mit Blumen und transparentem Rücken von Kisui

Braut in Brautkleid mit langer Schleppe und durchsichtigem Rücken aufgenommen von Hochzeitsfotografin Berlin

Brautpaarfoto in Gondel von Servizio Gondola bei Venedig Motto Hochzeit

Hochzeitsfotografin Berlin Hochzeit

Elopement Berlin Brautpaar in venezianischer Gondel von Servizio Gondola

Hochzeit Berlin Elopement

Brautpaar in venezianischer Gondel bei Berlin-Hochzeit zum Thema Venetian Love Story

Braut Berlin barfuß an der Oberbaumbrücke bei Sonnenuntergang

Hochzeitsfotos Ideen Berlin

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Eine Hochzeit in Berlin so traumhaft schön und atmosphärisch wie die Stillleben der alten Meister ferewigt von Hochzeitsfotografin Melanie. Nichts weniger ist Melissa und Tobias bei ihrer heimlichen Hochzeit zu zweit gelungen. Das Brautpaar liebt Italien und besonders Venedigs Magie hat ihre Herzen erobert. Schnell war die Idee einer Elopement-Hochzeit in Berlin, dem Venedig an der Spree, mit dem Motto „Venetian Love Story“ geboren. Im Ermelerhaus konnten sie ihre Liebe ganz intim mit einer freien Trauung zelebrieren.

Die freie Trauung der heimlichen Hochzeit im Vintage Stil war besonders emotional.

Gefühlt weit weg von der Hektik der Hauptstadt Berlin und dennoch mitten drin. Die atemberaubenden historischen Räume des Ermelerhaus verwandelten sich vor unseren Augen in einen prunkvollen italienischen Palazzo. Zarte Streicherklänge im Hintergrund, getaucht in warmen Kerzenschein und der Duft von üppigen Hochzeitsblumen in der Luft… – Wenn Romeo und Julia ein Happy End vergönnt gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich so ausgesehen.

Anmutig gleitet Braut Melissa in ihrem Brautkleid durch das stilvolle The Grand Berlin.

Die Hochzeitslocation hat sich für einen Tag in einen strahlenden Palast verwandelt. Eingehüllt in das prächtige vintage Ambiente tanzen Braut und Bräutigam frei und losgelöst durch ihren privaten venezianischen Maskenball.

Bei einer heimlichen Elopement-Hochzeit können sich Braut und Bräutigam ganz auf sich und ihre intimen Hochzeit konzentrieren.

Mit allen Sinnen genießen. Und ihre tiefsten Sehnsüchte Wirklichkeit werden lassen. Blumen so weit das Auge reicht, eine Bar und ein atemberaubendes Brautkleid begleiten Melissa und Tobias auf ihrer imaginären Reise durch Zeit und Raum ins Venedig ihrer Träume.

Unsere Hochzeitsfotografin war froh, dass unser Brautpaar genauso verrückt nach schönen Hochzeitsbildern war.

So traumhaft schön wie die Hochzeit begonnen hat, geht der Tag mit einem goldenen Sonnenuntergang und einer romantischen Fahrt in einer venezianischen Gondel zu Ende. Die Zeit können wir zwar nicht anhalten, aber in den Hochzeitsfotos hallt der Zauber dieses Tages noch lange nach.

Persönliche Worte von Hochzeitsfotograf Berlin an unser Brautpaar: „Liebe Melli, lieber Tobi, so wie ihr eure Liebe zelebriert habt, sollte es jedem Paar möglich sein. Es war komischerweise zugleich aufregend und locker entspannt mit euch. Danke, dass ihr uns, wie bei euren besten Freunden, mitgeteilt habt, was ihr mögt und was nicht. Und das wir unserer Kreativität freien Lauf lassen durften. Wir sind verliebt in euch, eure Liebe und euer Elopement in Berlin. Eure Melanie“

Ein ganz besonderer Dank geht an das marryMAG Hochzeitsmagazin, das diese heimliche Hochzeit zu zweit in Berlin in der Ausgabe 2 – 2019 veröffentlicht hat. Und uns besonders damit ehrt, dass unser Bild sogar noch das Cover zieren darf. Ebenso vom Hocker reißt uns die Veröffentlichung dieses Elopement-Shootings auf dem hochzeitswahn-Blog. Die venezianische Liebesgeschichte in Berlin wird hier noch einmal von einer ganz anderen Seite gezeigt und mit einer unglaublich schönen Wortwahl erzählt. Eine internationale Auszeichnung haben wir mit der Veröffentlichung im Global Trend Report des weltweit renommierten Wedluxe Magazine erhalten. Es lohnt sich definitiv, auch diese Veröffentlichungen zu genießen. Noch einmal danken wir allen für diese besondere Ehre!

Foto: Hochzeitsfotografin Melanie aus Berlin • Location (Trauung): Ermelerhaus, Art`otel • Planung und Design Hochzeit: Anastasia Conze & Marie Alsleben • Location (Empfang): The Grand Berlin • Brautkleid (Trauung): Daalarna gekauft bei Seeweiss • Brautkleid (Empfang): Kisui Berlin • Outfit Bräutigam: Wilvorst gekauft bei Suits Berlin • Haarschmuck: Kokoro Berlin • Schmuck: Wempe • Styling: Romy Meier • Florist: Kopflegenden • Papeterie: Yaves Cake Ink • Traurednerin & Sängerin: Goldkehle Jennifer Krawehl • Streichquartett: Prima Quartett • Verleih Dekoration: One Fancy Fox • Torte: Verzuckert Berlin • Macarons: La Petite Bellerose • Barkeeper: Barthur Barcatering • Venezianische Gondel: Servizio Gondola • Prosecco: Bottega Italian Wines & Spirits (unbeauftragte & unbezahlte Werbung)