Kundenstimmen – Bewertung Hochzeitsfotograf Berlin

Die größte Motivation für unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf sind unsere glücklichen Kunden.

Dass es uns immer wieder gelingt, unsere Kunden glücklich zu machen, könnt ihr hier nachlesen.

»Liebe Shelly, bitte entschuldige, dass wir uns erst so spät bei dir melden, vielleicht liegt es daran, dass wir immer noch hin und weg sind von den wunderschönen Fotos, die du an unserem Hochzeitstag geschossen hast.
Wir sind begeistert von der großen Ausbeute, deinen tollen Ideen und hatten schon am Tag mit dir als Fotografin ein sehr gutes Gefühl.
Du hast uns wirklich sehr gut angeleitet, schöne Plätze ausfindig gemacht, tolle Momente eingefangen und noch schönere Erinnerungen für uns festgehalten.
Nicht nur wir sind mit dir und deiner Arbeit so zufrieden, auch gaaaaaanz viele Gäste waren schon total neugierig auf die Bilderchen
und sind begeistert.«

Yvonne & Enrico, Dresden

kundenstimme-yvonne-enrico

kundenstimme-wolf-frances

»Liebe Annika, 1000 Dank! Wir haben bisher nur die Abzüge angeschaut, weil wir uns etwas Zeit nehmen möchten, aber die sind schon PERFEKT!
Danke, dass du unseren Tag in wunderbare Erinnerungen verwandelt hast!«

Wolf & Frances, Hotel Stadtgut Buch

»Wir möchten uns ganz ❤️lich für die wunderschöne Arbeit von unserer bezaubernden Fotografin, dir liebe Annika, bedanken!
Wir waren vorher schon von euren Arbeiten überzeugt, aber jeder Fotograf hat ja bekanntlich seinen eigenen Stil, seine Handschrift und schließlich muss auch das Motiv mitspielen 😉 Von daher ist es schon eine Art „Vertrauensbeweis“, die Fotos von diesem einmaligen Tag in die Hände eines anderen zu legen.
Jetzt, wo wir die Fotos in den Händen halten, möchten wir euch sagen, dass wir absolut begeistert sind von den Ergebnissen.
Nicht nur hast du, Annika, es geschafft, bezaubernde Lichtverhältnisse und Farben einzufangen. Du hast auch ein Gefühl für Stimmungen, den perfekten Fokus und die Kulisse, bei der man überhaupt nicht sieht, dass ringsum eigentlich der normale Straßenverkehr herrscht oder bereits andere Hochzeitsgesellschaften zugegen waren. Wir freuen uns schon, all diese schönen Momente unserer Familie und Freunden zeigen zu können!«

Vivian & Christian, Rathaus Schmargendorf

kundenstimme-vivian-christian

kundenstimme-uta-irvin

»Liebe Melanie, wo sollen wir nur anfangen… Du hast unseren Traumtag auf den wirklich wahnsinnig zahlreichen Bildern perfekt festgehalten. Es ist fasziniered, wie viele schöne Emotionen und Details sich auf den Fotos befinden. Wir können uns nicht satt sehen und gucken uns die tausend Bilder immer wieder gerne an. Es ist gar nicht so einfach, sich auf ein paar wenige Lieblingsbilder zu reduzieren, da es einfach so viele wundervolle Fotos gibt. Was absolut für hochzeitslicht und für dich spricht ist, dass wir uns von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung der Bilder perfekt betreut gefühlt haben. Mehrere Male haben wir mit dir über den Tag gesprochen. Dabei hast du nicht nur unsere Vorlieben festgehalten, sondern auch tolle Vorschläge gemacht – soweit, dass einiges davon sogar in die Deko mit eingearbeitet wurde. Zudem hattest du die perfekte Organisation, was unsere Wünsche und die Gäste anbelangt. Während unseres Tages hattest du dich in den richtigen Momenten zurückgehalten und da, wo wir es uns gewünscht haben und es leider mit dem Wetter brenzlich wurde, hattest du Ideen, so dass viele unterschiedliche, aber doch sehr passende Bilder, zustande kamen. Sogar die Gäste waren schon bei der Feier beeindruckt und haben mehrmals betont, wie schön sie die Fotos finden.
Aber das ist noch nicht alles, was wir besonders schätzen. Wir fühlen uns selten auf Fotos so gut festgehalten. Danke schön, das du unsere Erwartungen übertroffen und uns mit vielen Gäste- und Detail-Bildern überrascht hast.
Rundum also ein perfekter und professioneller Service! Wir danken dir und dem hochzeitslicht-Team wie verrückt und würden euch immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen!«

Uta & Irvin, Schloss Kartzow

»Lieber Thomas, ich wollte mich soooooooo herzlich bei dir bedanken! Die Bilder sind so wunderschön! Alle sind so wahnsinnig begeistert von deinen Fotos. Meine arme Mama schläft glaube ich kaum noch, weil sie ständig wieder und wieder die Fotos anschaut. Und ich habe die letzten Tage im Büro auch kaum was geschafft, weil ich alles immer wieder anschaue. Du hast einfach alles auf eine ganz besondere Art eingefangen und ich kann dir nicht genug für dein Engagement danken. Du hast wirklich alle unsere Erwartungen übertroffen. Sei gedrückt, Uli :-)«

Ulrike & Daniel, Berlin Hilton Hotel

kundenstimme-ulrike-daniel

kundenstimme-susann-sebastian

»Liebe Melanie, vor kurzem haben wir nach sieben Jahren Ehe unsere Kupferhochzeit gefeiert und da haben wir uns auch mal wieder ganz in Ruhe all die schönen Fotos angesehen, die du für uns gemacht hast. All deine Bilder geben die Stimmung des Tages perfekt wieder und erzeugen immer noch eine wohlige Gänsehaut. Vielen Dank nochmal dafür – das ist immer wieder eine schöne Erinnerung an unseren großen Tag. Wir hoffen sehr, dass es Dir gut geht. […]«

Susann & Sebastian, Landhochzeit Mecklenburg-Vorpommern

»Alles verlief für uns harmonisch, ganz ohne Hektik und du hast einfach perfekt dazugehört.«

Sandra & René, Spreewaldresort Seinerzeit Schlepzig

kundenstimme-sandra-rene

kundenstimme-sabrina-johann

»Wir sind nach wie vor so unglaublich glücklich, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und so wunderschöne Fotos entstanden sind! Deine Hochzeitsbilder sind nach wie vor ein Traum und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie sehe! Zu deiner Anfrage. Natürlich darfst du gern die Bilder unserer Hochzeit zu deiner Repräsentation verwenden, schließlich möchte ich, dass auch viele andere Brautpaare in den Genuss deiner Fotos kommen ;-)«
Sabrina & Johann, Landgut Stober
»Ganz, ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos – sie sind wirklich superschön geworden, atemberaubend!«
Patricia & Peer, Seebrücke Sellin

kundenstimme-patricia-peer

kundenstimme-maria-johannes

»Liebe Annika, die Bilder sind so unglaublich toll. Du hast die Gefühle dieser beiden ganz besonderen Menschen in diesen speziellen Momenten genau eingefangen und für uns alle sichtbar gemacht.
Jedesmal, wenn wir die Bilder anschauen, erleben wir ein Stück dieses unbeschreiblichen Festtages noch einmal. Vielen Dank dafür, dass Du mit Deiner feinen Art uns an diesem Tag begleitet hast.
Wir können Dich absolut weiterempfehlen (und haben das auch schon viele Male getan).
Alles Gute für die Zukunft!«
Die Brauteltern Angela und Jürgen H.

Maria & Johannes, Pauluskirche, Casa Carlotta

»Lieber Thomas, gestern sind die Fotos bei uns angekommen und sie sind einfach traumhaft! Selbst die Verpackung und der Stick sind so liebevoll und hochwertig anzusehen, dass wir großen Spaß daran hatten, unser Päckchen auszupacken.
Jedes Foto ist ein echter Hingucker, jedes Detail stimmt und wurde professionell von dir in Szene gesetzt und ist eine wunderbare Erinnerung an unsere tolle Sommerhochzeit. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass du ein unvergesslicher und elementarer Teil unserer Hochzeit warst. Auch alle Gäste haben sich sehr positiv über dich und deine Arbeit geäußert und wir werden hochzeitslicht jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!«

Lena & Thorsten, Hotel und Gasthof Zur Linde

kundenstimme-lena-torsten

kundenstimme-laura-sebastian

»Um es kurz zu machen: Wir sind hellauf begeistert! Du hast wirklich unseren Geschmack total getroffen und es sind einmalige und sehr spontane Eindrücke entstanden, die uns einen besonderen Tag nicht vergessen lassen werden. Vielen Dank dafür. :)«
Laura & Sebastian, Fischerhütte am Schlachtensee

»Lieber Thomas,
vielen lieben Dank, dass
– mich vor ca. 10 Monaten euer Internetauftritt beim Surfen so sehr begeistern konnte, dass ich für mich wusste, dass es keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit geben kann.
– ihr auf der Hochzeitsmesse wart, ihr dort mit Abstand den besten Messestand hattet und ihr so auch Marcel von eurer Qualität begeistern konntet, ohne dass ich viel Überzeugungsarbeit leisten musste. 😉
– du so ein gutes Beratungsgespräch für den Ablauf des Hochzeitstages mit uns geführt hattest. Das hat uns sehr beruhigt bei der weiteren Planung. Wie gesagt, ihr könntet auch mit so viel Wissen über Hochzeiten Weddingplanner werden. =)
– du uns am Tag der Hochzeit trotz des schlechten Wetters beruhigen konntest, dass wir wunderschöne Fotos hinkriegen werden.
– ihr euch während der Hochzeit so gut in die Hochzeitsgesellschaft integriert habt. Es gibt einige Fotos und Filmsequenzen, bei denen ich mich an die Situation an sich noch sehr genau erinnern kann, aber dass ihr in dem Augenblick direkt neben mir standet, habe ich nicht wahrgenommen. Von unseren Gästen hatten wir auch ein sehr gutes Feedback für euch erhalten. Vielen lieben Dank. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Fotos und Filmaufnahmen mit euch zu machen. Schließlich sind es ja schon sehr intime Momente.
– du so tolle Details und Emotionen festhalten konntest. Ich finde es so schön, dass wir unsere Trauung immer wieder erleben können.
Danke.«

Jana & Marcel, Landhaus Hubertushöhe

kundenstimme-jana-marcel

kundenstimme-daniel-juliane

»Die geflossenen Freudentränen beim Anschauen der Fotos in Erinnerung an einen sehr emotionalen Tag sind Ausdruck deiner tollen Arbeit.«

Juliane & Daniel, Beelitz Heilstätten

»Hallo liebe Melanie, eines müssen wir dich wissen lassen: Du hast fantastische Arbeit geleistet. Wir können uns an den Bildern gar nicht satt sehen. Sie haben genau die „Seele“ die wir uns erhofft hatten und rufen uns diesen freudigen Tag immer wieder lebhaft in Erinnerung. Zudem warst Du als Mensch/Gast eine absolute Bereicherung für unser Fest. Es war so, als ob Du schon immer dazugehört hättest. Ohne Dich hätte etwas gefehlt… Vielen Dank für Alles!«

Carina & Christoph, Saarland

kundenstimme-carina-christoph